Unsere Bücher

Entdecken Sie hier die Bücher zum Thema Future Service, Power Briefing & mehr

Power Briefing

Power Briefing ist eine innovative Methode, Mitarbeiter, bzw. ganze Teams in 3 minuten pro Tag zu schulen, zu motivieren, zu führen und gleichzeitig den Teamgeist zu stärken. Tägliche kurze Sequenzen trainieren das Team effektiv und helfen, das Wissen auszubauen. Power Briefings sorgen gleichzeitig dafür, dass sich eine gesunde Teampower und Teamdynamik entwickelt.
Power Briefing©ist ein unschlagbar effektives Modul für die Qualifizierung von Mitarbeitern, insbesondere in einer Zeit, in der der Fachkräftemangel ein dringliches Problem darstellt.
Das neue Buch gibt es jetzt in unserem Night Market Store zum kaufen!
Power Briefing Buch Nightmarket

How to sell a Car

Wie ein Autohaus die Endorphine zum Tanzen bringen kann und wie man Menschen begeistert 
Kein Fahrzeug kauft ein Fahrzeug, es sind immer Menschen, die etwas kaufen oder eben auch nicht. Dieses Buch zeigt Ihnen den Wandel des Kaufverhaltens und wie man Kunden für ein Fahrzeug begeistern kann. Von einem attraktiven Online-Auftritt, bis zum Verkaufsabschluss und dem neuen Mindset eines zukünftigen Future Stores beschreibt dieses Buch den neuen Verkauf im Autohaus. 
Themen sind unter anderem: Emotionsnutzen vor Produktnutzen, Empathie statt Prozessdenken, „Kann ich etwas Gutes für Sie tun?“ war gestern & Die moderne Ansprache am Counter, Upselling, intelligentes Wording, vom Kunden zum Fan, lebendige Konfiguration.
Autohaus How to sell a car Future Service Sells Consulting

Future Service Sells

"Kann ich Ihnen helfen?" - "Nein, ich schaue mich nur um." - Kommt Ihnen dieser Austausch bekannt vor? Das ist Fürsorgeservice, der im 21. Jahrhundert nichts mehr zu suchen hat. Wir sehnen uns heutzutage nach einzigartigen Erlebnissen, inspirierenden Gesprächen und dem Entdecken von Lebenswelten. Um als Unternehmen am Markt erfolgreich zu sein, müssen wir also einen energetischen Austausch mit unseren Kunden schaffen und deren Endorphine zum Tanzen bringen. Und genau das machen wir mit Future Service.
Future Service zeigt, wie man sein Unternehmen durch neues Wording, einzigartige Konzepte, inspirierende Ansprache, Empathie und intelligente Führung in die Championsleague führt. Wir zeigen, wie man sowohl Kunden als auch Mitarbeiter begeistern kann - egal, ob Restaurant, Hotel, Autohersteller oder Seifengeschäft.
Future Service Sells Buch vom Fürsorge-Service zum energetischen Austausch