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How to sell a Car

Wie ein Autohaus die Endorphine zum Tanzen bringen kann und wie man Menschen begeistert 
Kein Fahrzeug kauft ein Fahrzeug, es sind immer Menschen, die etwas kaufen oder eben auch nicht. Dieses Buch zeigt Ihnen den Wandel des Kaufverhaltens und wie man Kunden für ein Fahrzeug begeistern kann. 
• Emotionsnutzen steht vor dem Produktnutzen 
• Man gewinnt den Wettbewerb, wenn man ihn verlässt 
• Empathie statt Prozessdenken 
• „Kann ich etwas Gutes für Sie tun?“ war gestern. Heute bereichert man Menschen mit einer neuen Sprache. 
• Die moderne Ansprache am Counter, Upselling, intelligentes Wording, vom Kunden zum Fan, lebendige Konfiguration. Von einem attraktiven Online-Auftritt, bis zum Verkaufsabschluss und dem neuen Mindset eines zukünftigen Future Stores beschreibt dieses Buch den neuen Verkauf im Autohaus. 
Preis: 39,80€ inkl. Versand
Autohaus How to sell a car Future Service Sells Consulting

Future Service Sells

"Kann ich Ihnen helfen?" - "Nein, ich schaue mich nur um." - Kommt Ihnen dieser Austausch bekannt vor? Das ist Fürsorgeservice, der im 21. Jahrhundert nichts mehr zu suchen hat. Wir sehnen uns heutzutage nach einzigartigen Erlebnissen, inspirierenden Gesprächen und dem Entdecken von Lebenswelten. Um als Unternehmen am Markt erfolgreich zu sein, müssen wir also einen energetischen Austausch mit unseren Kunden schaffen und deren Endorphine zum Tanzen bringen. Und genau das machen wir mit Future Service.
Future Service zeigt, wie man sein Unternehmen durch neues Wording, einzigartige Konzepte, inspirierende Ansprache, Empathie und intelligente Führung in die Championsleague führt. Wir zeigen, wie man sowohl Kunden als auch Mitarbeiter begeistern kann - egal, ob Restaurant, Hotel, Autohersteller oder Seifengeschäft.
Future Service Sells Buch vom Fürsorge-Service zum energetischen Austausch