Strategie
& Konzeption

Strategie Konzeption Future Service Sells

Neues Denken

Wenn wir in einen Porsche GT3 steigen, wenn wir das Disneyland in Paris betreten oder einen Jaguar Far Cocktail in der Undercote Bar in NYC trinken, löst das bei uns Emotionen aus. Genau das ist das Ziel einer erfolgreichen Marke und Markenstrategie.
Wir wollen bestimmte Gefühle, Träume und Assoziationen bei Menschen auslösen. Wir wollen begehrt sein, einzigartig. Einfach geil.
Egal ob Restaurant, Optiker, Autohersteller, Hotel oder Kerzengeschäft. Wenn wir etwas machen, machen wir es mit Bedeutung. Mit einem spannenden Konzept wollen wir aber nicht nur Kunden ansprechen. Wir wollen vor allem unsere Mitarbeiter motivieren und zu Fans machen. Das ist sehr wichtig, denn der Mitarbeiter ist der erste Kunde. Er repräsentiert das Unternehmen.
Wir müssen also auch unsere Member begeistern.
Eine Strategie gibt außerdem eine Richtung. Welche Musik läuft, ob wir uns gedanklich auf Hawaii oder in London befinden, welche Sprache wir sprechen und was angeboten wird. Das schlimmste ist ein Italiener, in dem es manchmal auch Schnitzel oder indisches Curry gibt. Wollen wir dort essen? Wohl eher nicht, dieser Italiener würde für uns wenig authentisch wirken.
Vision Neues Denken Future Service Sells

Corporate Identity

Wir erschaffen Konzepte, die strategische Ziele mit einer ganz persönlichen Corporate Identity verbinden.
Ein emotionaler Mehrwert entsteht oft in den Details: Einer ansprechenden Typographie & Farbgebung, einer klaren Philosophie und aussagekräftigem Content. Deshalb erschaffen wir Markenidentitäten und zeigen, wie Marketingkanäle ansprechend und optimal genutzt werden können. Hierzu erstellen wir Onlineauftritte, Websites, Brand Identities und strategische Konzepte, die dem Unternehmen eine Richtung geben und die Erfolg, Kreativität und Leidenschaft in das Unternehmen bringen.
Future Service Sells Corporate Identity and Website
Brand Communication Wettbewerb Future Service Sells

Brand Communication

MAN GEWINNT DEN WETTBEWERB, WENN MAN IHN VERLÄSST
Menschen kaufen keine Produkte, sondern Erlebnisse und Erinnerungen. Man stelle sich ein Hotel in den österreichischen Bergen vor. Woran denkt man zuerst? An traditionelle Holzeinrichtung, Käsespatzen, Mitarbeiter in Trachten. Natürlich ist so ein Hotel gemütlich und schön. Gleichzeitig ist das Konzept aber auch austauschbar und wenig spannend. Wir denken an einen Ort, an dem der Kunde die Berge erleben kann. 100% nachhaltig und organisch. Im ersten Stock des Hotels befinden sich Wiesen und Bäche, man spürt warme Sonnenstrahlen. Im zweiten Stock erlebt man dunkelgrüne Tannen, leichtes Geröll und das Zwitschern der Vögel. Im obersten Level ist es kühler, wir bewegen uns auf Gestein und Geröll. Doch ein starkes Konzept nach außen zu kommunizieren ist nur die halbe Herausforderung. Wie werden sich langjährige Mitarbeiter bei der Umstellung des Betriebs zurechtfinden? Wie kommuniziert man ein Konzept an alle Stakeholder des Unternehmens und schafft einen flüssigen Übergang in die Zukunft? Auch darum kümmern wir uns bei der Brand Communication.
Wir entwickeln einzigartige Konzepte, die einen Sog bei Menschen auslösen. Unser Ziel bei Strategie- und Konzeptentwicklungen ist, dass der Kunde vor Faszination sein Gehirn ausschaltet, wenn er den Betrieb betritt und Mitarbeiter dafür brennen, für das Unternehmen zu arbeiten.

Das System

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Future Service Sells | Coaches für verkaufsorientierten Service & Management
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